top of page

Boxen

Boxen bedeutet Kraft spüren und Auspowern. Bei uns ist Boxen noch viel mehr. Unsere modernen, freundlichen Räumlichkeiten in Ulm im Blautalcenter bieten alle Möglichkeiten, die Vielfältigkeit des Boxens kennenzulernen. Bei uns ist Boxen Ganzkörpertraining, das durch Parcours, effektive Trainingsgeräte und einen ausgewogen konzipierten Trainingsablauf ermöglicht wird. Für Erwachsene bieten wir Kickboxen an, da hier der Spielraum des Körpereinsatzes größer ist. Für Kinder bieten wir klassischen Boxunterricht an, der vor allem auf das Kennenlernen und Einschätzen der eigenen Kraft ausgelegt ist.

Du willst richtig fit werden? Bei uns findest du Rücken-, Kraft- und Ausdauertraining in einem. Unser abwechslungsreiches Kick-Box-Training für Jugendliche und Erwachsene ist für jeden Körpertyp und jedes Alter geeignet. Denn wir trainieren ganzheitlich. 

Kick-Boxen

Boxtraining Kinder (2).png

Die eigene Kraft zu spüren und kennenzulernen hat oft große Auswirkungen bei Kindern. Sie werden selbstbewusster und finden Vertrauen in ihren Körper.

Boxen für Kids

bottom of page