top of page

Taekwondo

Bei uns lernst du traditionelles Taekwondo. Dank der ganzheitlichen Bewegungsabläufe und ihrer Vielfältigkeit ist diese Kampfkunstart für alle Altersgruppen geeignet. 

Kinder lernen bei uns im Training Respekt, Koordination und Selbstbewusstsein. Auch zur Selbstverteidigung kann Taekwondo dienen. Das macht die Sportart vor allem für Teenager und junge Frauen attraktiv. 

Für alle, die mittleren Alters wieder aktiver sein wollen, ihren Körper spüren wollen ist Taekwondo ein wertvolles Ganzkörpertraining und ein guter Ausgleich zum Alltag. 

Du willst richtig fit werden? Bei uns findest du Rücken-, Kraft- und Ausdauertraining in einem. Unser abwechslungsreiches Kick-Box-Training für Jugendliche und Erwachsene ist für jeden Körpertyp und jedes Alter geeignet. Denn wir trainieren ganzheitlich. 

Kick-Boxen

Boxtraining Kinder (2).png

Die eigene Kraft zu spüren und kennenzulernen hat oft große Auswirkungen bei Kindern. Sie werden selbstbewusster und finden Vertrauen in ihren Körper.

Boxen für Kids

bottom of page